fuerstenfeld.naturfreunde.at

Klettersteigtour im Dachsteingebiet

Wolltest du schon immer mal eine Tour im Dachsteingebirge gehen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen diese mit den Tourenführern der Naturfreunde Fürstenfeld zu gehen!

Geführte Klettersteigtour im Dachsteinmassiv mit Instruktoren und Übungsleitern der Ortsgruppe.

 

Wir werden je nach Anmeldestand einen Klettersteig im Dachsteingebirge zusammen bezwingen.

Welchen? Das liegt ganz an euch! Von leicht bis schwer ist vieles möglich!

Die Auswahl der Klettersteige treffen wir gemeinsam mit euch beziehungsweise hängt von eurem Können ab!

 

Bitte plant einen ganzen Tag dafür ein, der Dachstein ist leider ziemlich weit weg....

 

Wir werden Fahrgemeindschaften von Graz und Fürstenfeld aus bilden.

 

Anmeldung bitte per Email an friedrich.daniel.naturfreunde@protonmail.com oder per SMS/Whatsapp/Signal an mich. :)

 

Falls ihr fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich beantworte diese liebend gern!

 

Klettersteigausrüstung kann gegen eine kleine Gebühr ausgeborgt werden.

 

10€ Organisationsgebühr

 

Wir freuen uns auf Euch!

Ramsau am Dachstein

Kontakt

Naturfreunde Fürstenfeld
ANZEIGE